1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Grace Period - Wie bekommt man die CS4?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ph99Ph, 28.10.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    wenn ich mir z.B. bei Unimall die Studenten Version der Creative Suite 3 Design Premium kaufe, wie läuft das dann mit der CS4-Anforderung ab.

    Bei Unimall steht, das ich sie bei Adobe telefonisch anfordern muss.

    Aber es steht nirgends...:
    • ... das die Grace Period auch in Österreich gültig?
    • ... wie man die CS4 bekommt (Download, Retail-Packung per Post, Disk in Papphulle per Post?)
    Danke im Vorraus für die Antworten,
    Ph99Ph
     
  2. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    *push*
     
  3. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Weiß wirklich keiner eine Antwort? :-c
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die CS4 auf Deutsch ist schon fertig und wird ausgeliefert, daher hoffe ich, dass auch die Grace Period-Pakete schon jetzt angefordert werden können.

    Die Hotline ist nur Werktags besetzt, also können wir es frühestens am Montag erfahren.

    Bei meinem Grace Period-Update von CS2.3 auf CS3 gab es eine original Retail-Box.
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hat es schon jemand probiert, per E-Mail bekomme ich keine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen