• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Flash ruckelt heftig

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Real Player...dass der überhaupt irgendwas abspielt wundert mich...
Nimm QuickTime für die FLV's...

Du haettest vielleicht noch erwaehnen koennen, dass Quicktime das ja gar nicht kann -> ausser man fragt Herr google und erfaehrt, dass Perian von noeten ist ;)

Aergerlich ist das mit dem Realplayer dennoch, denn bis 10.5.4 ging es noch einwandfrei. Diesen Player nicht schlecht reden, denn er sorgt bei mir dafuer, dass flash Videos auf meine Festplatte wandern (mit nur 1nem klick auf den download-knopf wenn er eine angeklickte flash Datei bemerkt).
So komfortabel habe ich bisher noch nicht flash Videos aus dem Netz ziehen koennen!

cu

chironex
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Oh ja sorry, das mit Perian hab ich vergessen. Gehört bei mir quasi zur Grundausstattung, deshalb hab ich nicht mehr dran gedacht ;)

Naja, Flash Videos aus dem Netz ziehen geht z.B. auch mit TubeSock und das wandelt einem die direkt ins iPod/iPhone Format um. Man muss nur den Link da reinkopieren.
Oder, wenn man Firefox benutzt, kann man auch DownloadHelper nehmen. Ebenfalls sehr gut..
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Oh ja sorry, das mit Perian hab ich vergessen.

Von Perian hatte ich bisher die Finger gelassen, da ich direkt nach dem Kauf des MacBook Pro's gelesen hatte, dass es (zumindest damals am Anfang) fuer grosse Probleme mit einer neuen Leopard Install sorgte...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Also bei mir funktioniert Perian bestens, auch unter Leopard.
 

christianhaller

Golden Delicious
Registriert
18.02.08
Beiträge
7
Trotz 10.5 und dem inzwischen finalen Flash Player 10 isses immer noch ungenießbar. Nur die Tonausetzer sind weniger geworden, aber flüssig läuft nix.
 

padre999

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
5
Hallo

Mich nervt das so gewaltig mit dieser Ruckelei...

Habe 10.5.6 auf meinem MBP und wie vorher beschrieben dauernd Ruckler im Bild während der Ton weiter läuft. Egal ob FF oder Safari. Habe den neuesten Flash Player installiert in der Hoffnung damit das Problem zu lösen, ist aber genauso wie vorher. Manchmal hängt das Bild für fast 2 Sekunden, supernervig!!! Macht echt keinen Spaß mehr sich Videos anzuschaen damit.

Hat irgendjemand dieses Problem mittlerweile gelöst?

Danke
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456