1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe: Die Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hixi, 25.03.10.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,
    es gab bereits ein paar Threads für dieses Problem und in einem (so wie auch in einigen anderen im Netz) wurde gesagt, man soll die Flexnet-Datei löschen. /Library/Preferences/FLEXnet Publisher.
    Tja, das Problem ist, dass es bei mir diese Datei nicht gibt! Ich habe auch die versteckten Dateien anzeigen lassen...
    Kann mir jemand unter die Arme greifen???
    Danke und viele Grüße aus dem frühlingshaften Rom
    Hixi
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    installier das ganze doch erstmal neu, ggf. ist die fehlermeldung dann ja weg.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Schaust du auch in der richtigen Library nach, deinem Post zufolge ist es die HD/Library, also nicht die Library in deinem Benutzer. Es ist übrigens ein Ordner, keine einzelne Datei.
     
  4. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Wenn ich dich nicht hätte :)! Ich dachte eigentlich, ich hätte dort geschaut...wer weiß, was ich gemacht habe!
    Nun habe ich den Ordner gelöscht...und es geht wieder! Toll...aber mysteriös :)
     

Diese Seite empfehlen