Adobe: Die Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
es gab bereits ein paar Threads für dieses Problem und in einem (so wie auch in einigen anderen im Netz) wurde gesagt, man soll die Flexnet-Datei löschen. /Library/Preferences/FLEXnet Publisher.
Tja, das Problem ist, dass es bei mir diese Datei nicht gibt! Ich habe auch die versteckten Dateien anzeigen lassen...
Kann mir jemand unter die Arme greifen???
Danke und viele Grüße aus dem frühlingshaften Rom
Hixi
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
installier das ganze doch erstmal neu, ggf. ist die fehlermeldung dann ja weg.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.208
Schaust du auch in der richtigen Library nach, deinem Post zufolge ist es die HD/Library, also nicht die Library in deinem Benutzer. Es ist übrigens ein Ordner, keine einzelne Datei.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Schaust du auch in der richtigen Library nach, deinem Post zufolge ist es die HD/Library, also nicht die Library in deinem Benutzer. Es ist übrigens ein Ordner, keine einzelne Datei.

Wenn ich dich nicht hätte :)! Ich dachte eigentlich, ich hätte dort geschaut...wer weiß, was ich gemacht habe!
Nun habe ich den Ordner gelöscht...und es geht wieder! Toll...aber mysteriös :)