1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS3: PowerPC?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pansenjoe, 25.02.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ist die Creative Suite 3 von Adobe mit PowerPC-G3-Prozessoren kompatibel?
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ne du, die geht erst ab einem G4-Prozessor, außerdem wäre die CS3 auf G3s gar nicht zu empfehlen!

    Gruß Tobi
     
  3. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Schade. :) Eigentlich geht es mir hauptsächlich um Photoshop. Was ist die letzte Version, die noch nativ auf G3s lief?
     
  4. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    photoshop cs
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Besten Dank für die Info. :)
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh, komisch, mir kommt's so vor, als haette ich mit CS 2 noch auf alten Knubbel-iMacs unterrichtet ... ist jetzt aber so lange her, dass ich's nicht mehr genau weiss und keinesfalls beschwoeren wuerde.

    <Schulternzuck>
     
  7. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Die CS2 habe ich auch auf meinem iBook G3 installiert, es ist aber nicht zu empfehlen! Läuft sehr langsam..
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Yo, OK, das wird allerdings stimmen. Danke fuer die Ergaenzung.
     

Diese Seite empfehlen