• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS3: PowerPC?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ist die Creative Suite 3 von Adobe mit PowerPC-G3-Prozessoren kompatibel?
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Schade. :) Eigentlich geht es mir hauptsächlich um Photoshop. Was ist die letzte Version, die noch nativ auf G3s lief?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh, komisch, mir kommt's so vor, als haette ich mit CS 2 noch auf alten Knubbel-iMacs unterrichtet ... ist jetzt aber so lange her, dass ich's nicht mehr genau weiss und keinesfalls beschwoeren wuerde.

<Schulternzuck>
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Mh, komisch, mir kommt's so vor, als haette ich mit CS 2 noch auf alten Knubbel-iMacs unterrichtet ... ist jetzt aber so lange her, dass ich's nicht mehr genau weiss und keinesfalls beschwoeren wuerde.

<Schulternzuck>

Die CS2 habe ich auch auf meinem iBook G3 installiert, es ist aber nicht zu empfehlen! Läuft sehr langsam..
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo, OK, das wird allerdings stimmen. Danke fuer die Ergaenzung.