1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADobe CS3 macht probleme unter leo?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dima4ka@mac.com, 02.11.07.

  1. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    hallo,
    ein Kollege von mir hat die gleiche CS3 Version wie ich gekauft und hat diese installiert, alles geht soweit so gut bis auf ID und PS.
    ID geht nicht mal auf und PS bringt die Meldung, dass eine Datei geschützt ist und deshalb kann er PS nicht installieren.
    er hat schon mehrmals probiert alles zu löschen und neu zu installieren, aber bis jetzt gescheitert.
    ach ja, wir haben da keine geschützte Datei gefunden.


    System: leo
    Prozessor: intel
     
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    Hi Dima,

    hast du Leo nur "drübergebügelt" oder ganz neu aufgesetzt? Falls ersteres, würde ich den Fehler dort vermuten. Hatte bei der drübergebügelten Version auf nem MB auch kurzzeitige Probleme mit der 3er Suite, nach einer kompletten Neuaufsetzung nicht mehr.

    Gruß,
    Jan
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich habe ebenfalls Probleme mit der CS3! Bei InDesign und Photoshop ist mir das nicht aufgefallen, aber in Illustrator habe ich einen ganz kuriosen Fehler: Angenommen ich habe ein Format 100x100mm, darauf ein Quadrat mit 50mm Seitenlänge. In diesem Fall wäre der Mittelpunkt genau auf X:50mm/Y:50mm. Wenn ich das so eingebe, ist das Quadrat nicht in der Mitte, sonder DEUTLICH daneben! Steht dann etwa auf X:-30mm/Y10mm!!

    Hat das noch jemand?
     
  4. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    er hat überspielt
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Bei mir läuft CS3 problemlos obwohl ich Leo nur drüber gebügelt habe.
    Finde aber dass es ein bisschen langsamer geworden ist. Vielleicht mach ich auch nochmal alles platt und installiere neu...


    duderino
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Illustrator ist nur in wenigen fällen lauffähig. Offizielle Statements gibts dazu allerdings soweit ich weiß noch nicht. Bei mir zum Beispiel geht es nicht, was einer Katastrophe gleich kommt!
    Illu startet, und noch wärend des Splash-Screens kommt ne Fehlermeldung und Illu geht wieder aus. Dafür gibts auch noch keine Lösung. Auch neuinstallieren scheint nicht zu funnktioneiren. Wundert mich, dass es hier dazu noch keinen Thread gibt ..

    Joey

    __________________
    Ich bin keine Signatur!
     
  7. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei mir läuft es super....... obwohl ich nur 768MB Ram im 1,2GHz iBook habe.... läuft besser als die CS2 unter Panther.....
     
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Guuuuutes Statement! Kommt mir leider etwas suspekt vor, dass die CS3 Design Premium ein Update braucht, die einzelnen Programme (die ja auch in der Box enthalten sind) aber nicht... o_O
     

Diese Seite empfehlen