• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADobe CS3 macht probleme unter leo?!

[email protected]

Pferdeapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
79
hallo,
ein Kollege von mir hat die gleiche CS3 Version wie ich gekauft und hat diese installiert, alles geht soweit so gut bis auf ID und PS.
ID geht nicht mal auf und PS bringt die Meldung, dass eine Datei geschützt ist und deshalb kann er PS nicht installieren.
er hat schon mehrmals probiert alles zu löschen und neu zu installieren, aber bis jetzt gescheitert.
ach ja, wir haben da keine geschützte Datei gefunden.


System: leo
Prozessor: intel
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
Hi Dima,

hast du Leo nur "drübergebügelt" oder ganz neu aufgesetzt? Falls ersteres, würde ich den Fehler dort vermuten. Hatte bei der drübergebügelten Version auf nem MB auch kurzzeitige Probleme mit der 3er Suite, nach einer kompletten Neuaufsetzung nicht mehr.

Gruß,
Jan
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich habe ebenfalls Probleme mit der CS3! Bei InDesign und Photoshop ist mir das nicht aufgefallen, aber in Illustrator habe ich einen ganz kuriosen Fehler: Angenommen ich habe ein Format 100x100mm, darauf ein Quadrat mit 50mm Seitenlänge. In diesem Fall wäre der Mittelpunkt genau auf X:50mm/Y:50mm. Wenn ich das so eingebe, ist das Quadrat nicht in der Mitte, sonder DEUTLICH daneben! Steht dann etwa auf X:-30mm/Y10mm!!

Hat das noch jemand?
 

[email protected]

Pferdeapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
79
Hi Dima,

hast du Leo nur "drübergebügelt" oder ganz neu aufgesetzt? Falls ersteres, würde ich den Fehler dort vermuten. Hatte bei der drübergebügelten Version auf nem MB auch kurzzeitige Probleme mit der 3er Suite, nach einer kompletten Neuaufsetzung nicht mehr.

Gruß,
Jan
er hat überspielt
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bei mir läuft CS3 problemlos obwohl ich Leo nur drüber gebügelt habe.
Finde aber dass es ein bisschen langsamer geworden ist. Vielleicht mach ich auch nochmal alles platt und installiere neu...


duderino
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Illustrator ist nur in wenigen fällen lauffähig. Offizielle Statements gibts dazu allerdings soweit ich weiß noch nicht. Bei mir zum Beispiel geht es nicht, was einer Katastrophe gleich kommt!
Illu startet, und noch wärend des Splash-Screens kommt ne Fehlermeldung und Illu geht wieder aus. Dafür gibts auch noch keine Lösung. Auch neuinstallieren scheint nicht zu funnktioneiren. Wundert mich, dass es hier dazu noch keinen Thread gibt ..

Joey

__________________
Ich bin keine Signatur!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bei mir läuft es super....... obwohl ich nur 768MB Ram im 1,2GHz iBook habe.... läuft besser als die CS2 unter Panther.....