1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite 4 im Oktober

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 24.05.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    Wie 9to5mac berichtet, soll im Oktober Adobes neue Creative Suite auf den Markt kommen. CS4 soll direkt mit der GPU arbeiten und physikalische Akzeleration beherrschen. Ein erster Eindruck auf die erwähnten Neuigkeiten wurden diese Woche von Nvidia demonstriert. Genauere Details zu den neuen Features in Photoshop oder den anderen Applikationen der Suite sind noch nicht bekannt. Die Neuerungen an Photoshop (Codename «Stonehenge») sollen jedoch die grössten seit 14 Jahren sein.

    http://www.9to5mac.com/adobe_creative_suite_october
    http://www.tgdaily.com/content/view/37611/140/


    Na da bin ich mal gespannt....
     
    #1 jensche, 24.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich bin zwar wirklich absolut zufrieden mit meiner Design Suite Premium aber GPU optimiert klingt verlockend o_O.
    Bleibt die Frage, ob das was bringt bei nem MBP. Naja, mal die Reviews Ende des Jahres abwarten.
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ja, aber ich bin da Zweigespalten. Bei nem MacBook oder Mac Mini ist man dann -wie bei Aperture oder Final Cut- aufgeschmissen.

    Ich bleib auch bei meiner CS3 :-D
     

Diese Seite empfehlen