• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 4 im Oktober

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
pshopcs4.jpg


Wie 9to5mac berichtet, soll im Oktober Adobes neue Creative Suite auf den Markt kommen. CS4 soll direkt mit der GPU arbeiten und physikalische Akzeleration beherrschen. Ein erster Eindruck auf die erwähnten Neuigkeiten wurden diese Woche von Nvidia demonstriert. Genauere Details zu den neuen Features in Photoshop oder den anderen Applikationen der Suite sind noch nicht bekannt. Die Neuerungen an Photoshop (Codename «Stonehenge») sollen jedoch die grössten seit 14 Jahren sein.

http://www.9to5mac.com/adobe_creative_suite_october
http://www.tgdaily.com/content/view/37611/140/


Na da bin ich mal gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin zwar wirklich absolut zufrieden mit meiner Design Suite Premium aber GPU optimiert klingt verlockend o_O.
Bleibt die Frage, ob das was bringt bei nem MBP. Naja, mal die Reviews Ende des Jahres abwarten.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Bleibt die Frage, ob das was bringt bei nem MBP. Naja, mal die Reviews Ende des Jahres abwarten.

Ja, aber ich bin da Zweigespalten. Bei nem MacBook oder Mac Mini ist man dann -wie bei Aperture oder Final Cut- aufgeschmissen.

Ich bleib auch bei meiner CS3 :-D