• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe auf Tour

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Letztes Semester stand der Adobe Bus an der TU-Berlin rum, wir waren da auch drin... Es war okay, nicht mehr und nicht weniger. Gewonnen haben wir auch nichts und T-Shirts wurden ebenfalls nicht verlost.
 

dfelber

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
5
nicht zu vergessen, dass die studentenversion nicht für kommerzielle zwecke verwendet werden darf!

da sind die 530 euronen für die master collection cs4 oder 220 für eine dieser schmäleren softwarepakete doch echt zu viel... vor allem weil die adobe apps nur nerven rauben! :D


edit:

Auf dieser Adobe Young Clever License Seite musste ich lachen... (nachdem ich bei der durchaus sehr hässlichen "willkommensanimation" fast gestorben wäre...)

"Sorgenfrei, virenfrei, absturzsicher, fehlerfrei und lizenziert arbeiten [...]"
xD
xD
xD
ganz sicher xD

besonders absturzsicher und fehlerfrei xD