• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe auf Tour

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Unter dem Motto "YOUNG. CLEVER. LICENSED" veranstaltet Adobe vom 20. April bis zum 5. Mai eine Deutschlandtour (+ Österreich) um seine Produkte den Studenten in fünf Unis schmackhaft zu machen. Neben bis zu 80% Studentenrabatt beim Erwerb von Adobe Produkten gibt es Gewinnspiele, bei denen eine Creative Suite 4 oder ein Tour-shirt gewonnen werden kann.[/preview]

Während dieser Tour macht Adobe an folgenden Unis Halt:
LMU München 20. April 2009
Uni Mainz 21. April 2009
Uni Köln 22. April 2009
Uni Hamburg 23. April 2009
WU Wien 05. Mai 2009

Weitere Details zur Tour finden sich unter http://www.adobe4students.de/
 

Anhänge

  • Screenshot  4.png
    Screenshot 4.png
    12,2 KB · Aufrufe: 347

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Leider für mich uninteressant da ich zu weit weg wohne... Aber sicherlich eine gute Idee bei den 80% Rabatt!!!
Bekommt man den Rabatt egal auf welcher Uni man ist?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich habe keine Adobe Sachen, die sind doch bestimmt auch bei 80% Rabatt noch teuer :(
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
80% ist schon ein Hammer. Fast komisch :p
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Was ist daran komisch?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
das ist doch der selber Studentenpreis wie immer 80% bezieht sich nur auf den Standard Preris für nicht Studenten....

So einfach kann man durch Werbung verirrt werden....
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wow... also die Preise im Unimall-Store sind echt verdammt gut... o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@el caramba sag ich doch: "80% Studentenrabatt" - nicht "80% Rabatt zusätzlich zum Studentenrabatt"
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
also im grunde keine wirklich aktion außer das man ein t-shirt bekommen kan... wow!!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man beachte den Passus „bis zu” vor den 80% Rabatt.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mmh ich mache momentan noch Abi(studiere dann wohl wenn alles klappt am Sommer 2010).

bekommt man den Rabatt denn auch als Schüler?
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
mmh ich mache momentan noch Abi(studiere dann wohl wenn alles klappt am Sommer 2010).

bekommt man den Rabatt denn auch als Schüler?

Ja, Schüler und Studenten können das Ding kaufen. Beim Kauf musst du den Ausweis auch noch nicht vorzeigen, in der Box ist die Anleitung, wie du von Adobe eine Seriennummer erhälst. Einen Haken gibts allerdings bei der Sache: Die Student Editions sind offiziell nicht kommerziell nutzbar. Wenn du damit also Geld verdienen willst, müsste die doppelt so teure Edu-Version her.

Ich finds aber dennoch eine gute Sache, ich habe die CS3 Master Collection. Es war zwar eine teure Anschaffung, aber ich habe ein reines Gewissen, und kann das Ding updaten. Außerdem finde ich generell, dass die Leistung von Programmierern gewürdigt werden muss. Die Download-Menthalität sagt mir nicht zu.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Tolles Angebot nur leider bin ich kein Student.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Tolles Angebot nur leider bin ich kein Student.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ja, die ZVS. :p

Ne, aber ganz im Ernst, da kann dir keiner helfen, die Lizenzen gelten nur für die Studenten selbst und können nicht übertragen werden.

Ich verstehe außerdem nicht, warum hier plötzlich jeder so einen Bohei macht, die Programme von Adobe waren für Schüler und Studenten schon immer so günstig.

Gruß, MasterDomino