1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Acrobat Reader 8 druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fabischm, 14.06.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Das oben genannte Programm kann bei mir keine Dokumente Drucken! Weder aus dem Browser heraus noch wenn ich ein pdf-Dokument betrachte! Es kommt immer eine Fehlermeldung, bei verschiedenen Dokumenten, also nicht nur bei einem, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann!
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Vermutlich keine Lösung, aber ich hatte auch Probleme mit dem Adobe Reader und nehme seitdem nur noch die Vorschau... Ist natürlich schlecht wenns ums Ausfüllen von Formularen geht... Weiss nich was das Problem genau is...
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du das Problem nur bei einem bestimmten Dokument oder kannst du gar keins drucken?
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    kann leider garkeins drucken....geht bei keinem, von denen die ich aufm rechner habe.
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Kannst du noch .doc/.pages Dokumente drucken?
     

Diese Seite empfehlen