Adobe Acrobat Reader 8 druckt nicht!

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Das oben genannte Programm kann bei mir keine Dokumente Drucken! Weder aus dem Browser heraus noch wenn ich ein pdf-Dokument betrachte! Es kommt immer eine Fehlermeldung, bei verschiedenen Dokumenten, also nicht nur bei einem, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Vermutlich keine Lösung, aber ich hatte auch Probleme mit dem Adobe Reader und nehme seitdem nur noch die Vorschau... Ist natürlich schlecht wenns ums Ausfüllen von Formularen geht... Weiss nich was das Problem genau is...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das oben genannte Programm kann bei mir keine Dokumente Drucken! Weder aus dem Browser heraus noch wenn ich ein pdf-Dokument betrachte! Es kommt immer eine Fehlermeldung, bei verschiedenen Dokumenten, also nicht nur bei einem, dass das Dokument nicht gedruckt werden kann!

Hast du das Problem nur bei einem bestimmten Dokument oder kannst du gar keins drucken?