• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Acrobat PDF-Drucker und Snow Leopard

ronny12

Erdapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
5
Hallo zusammen,
also - gestern habe ich es gewagt, den Snow noch mal aufzuspielen. Update 10.6. dann das Combo-Update 10.6.2. Der Pdf- Drucker ist jetzt noch vorhanden. Pdfs erhalte ich, wenn ich im Druckdialog "als PDF sichen..." wähle usw. Es funktioniert!
Für meinen UMTS-Stick I von T-Mobile erhielt ich von Gravis den Link zu T-Mobile Austria. Das hat nicht funktioniert. Die MM Software hat den Stick nicht erkannt. Also den web n walk Manager 2.0.3 wieder runter.
Das zweite Eisen im Feuer war erfolgreich:
http://www.option.com/en/support/software-download/usb-modems/icon225/
Zuerst den Treiber für den Snow 10.6 installieren, dann die Connection software with support for Mac OS X 10.6 (32-bit and 64-bit) drüberbügeln, verbinden und wohl fühlen.
Endlich!
Viel Glück und viele Grüße
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Bei mir friert Tastatur und Touchepad nach wie vor nach ner bestimmten Zeit mit dem Stick ein....
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hi Ihr. Würde gerne den Thread hier mit meinem "verbinden".

Gleiches Problem mit definierter Fragestellung betreff InDesign und Fertigung von Transparenzreduzierten PDF in jeglicher Größe

Schaut bei Interesse doch mal hier

Thx