• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Admins und ihre Launen - so langsam ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Wie oben schon erwähnt (wer den Thread gelesen hat, weiß das) hält AT das Hacken von iPhones für eine (derzeit) zu tolerierende Grauzone, das Eindringen in fremde Netze für ungesetzlich.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Wie oben schon erwähnt (wer den Thread gelesen hat, weiß das) hält AT das Hacken von iPhones für eine (derzeit) zu tolerierende Grauzone, das Eindringen in fremde Netze für ungesetzlich.

Interessanter Ansatz und vor allem die schriftliche Ausführung, die beschreibst "Hacking" als tolerierbare Grauzone und "Eindringen", was bei einem offenen Netz nicht mal von "Nöten", ist für ungesetzlich.

Deine Aussage sagt im Grunde nämlich, dass das verletzen [edit] von erweiterten [/edit] Urheberrechten als Grauzone bei AT betrachtet wird und eine technische Möglichkeit, die keine Benutzereinwilligung oder "Zutun" benötigt ungesetzlich ist.

Finde ich sehr bedenklich diese Aussage, aber damit ist mein Wissen befriedigt, hatte ich mir im Vorfeld, wenn ich ehrlich bin, fast so gedacht.

Gruß
eZi
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Deine Interpretation unserer Meinung überlasse ich Dir gerne.
Da, wie Du schreibst, Deine Frage beantwortet ist, schließe ich jetzt hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.