• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Administrationskennwort vergessen!

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir, der sich kürzlich zum ersten Mal ein Mac gekauft hat, hat doch tatsächlich das Administrationskennwort vergessen :).

Weiss vielleicht jmd. wie man das zurückstellen kann?

lg.

W.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mitgelieferte Installations-DVD rein, Neustarten bzw. mit der CD Starten. Dann kann er das Passwort zurücksetzen. Und sag deinem Freund, er soll das nächstemal das Pw aufschreiben!
 
  • Like
Reaktionen: wurzelchensen