1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Administrationskennwort vergessen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wurzelchensen, 27.02.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Leute,

    ein Bekannter von mir, der sich kürzlich zum ersten Mal ein Mac gekauft hat, hat doch tatsächlich das Administrationskennwort vergessen :).

    Weiss vielleicht jmd. wie man das zurückstellen kann?

    lg.

    W.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mitgelieferte Installations-DVD rein, Neustarten bzw. mit der CD Starten. Dann kann er das Passwort zurücksetzen. Und sag deinem Freund, er soll das nächstemal das Pw aufschreiben!
     
    wurzelchensen gefällt das.
  3. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Super, danke für die Schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen