- Registriert
- 10.11.04
- Beiträge
- 307
hallo apfeltalk,
ich hab meine creative suite 2 unter meinem user account mit admin rechten installiert und nachdem ich alle programme drauf hatte, die admin rechte wieder entzogen.
jedes mal wenn ich jetzt adobe acrobat professional 7 starte muss ich meinen administrator namen und passwort eingeben (es gibt neben meinem user account ohne admin rechte noch einen 2. admin account). jemand eine ahnung, wie ich das umgehen kann, ohne mir wieder admin rechte geben zu müssen ?
hätte ich die suite unter dem account installieren müssen, der jetzt immer noch admin rechte hat ? dann würde acrobat doch sicher trotzdem unter dem user account nach dem admin passwort fragen.
ich hab meine creative suite 2 unter meinem user account mit admin rechten installiert und nachdem ich alle programme drauf hatte, die admin rechte wieder entzogen.
jedes mal wenn ich jetzt adobe acrobat professional 7 starte muss ich meinen administrator namen und passwort eingeben (es gibt neben meinem user account ohne admin rechte noch einen 2. admin account). jemand eine ahnung, wie ich das umgehen kann, ohne mir wieder admin rechte geben zu müssen ?

hätte ich die suite unter dem account installieren müssen, der jetzt immer noch admin rechte hat ? dann würde acrobat doch sicher trotzdem unter dem user account nach dem admin passwort fragen.
