1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KHAOS, 27.09.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    ..Hi,

    Hab seit gestern Adium... ist ganz ok das programm.

    Ich habe bis dahin MSN Messenger für OS X genutzt.
    Hab mich sehr an die Töne von MSN gewöhnt.

    Kann ich mir irgendwo das soundset von MSN Messenger für Adium runterladen und auch nutzen ?

    Grüsse
    KHAOS
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ja: http://www.adiumxtras.com/index.php?a=cats&cat_id=3&s=msn&sort=ranking
     
  3. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    ja adium isch echt geil brauchte zwar ein zwei
    stunden bis alles nach meinen
    bedürfnissen war und jetzt ist es einfach nur geil. viel viel viel besser als der dumme live
    msn auf windofs (e klar +g) schade nur das es keine
    Kameras unterstützt wird schon noch kommen
    mfg
    feitzi
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Du hast wohl auch 2 Stunden für deinen Text hier gebraucht, oder?
    :-D
     
  5. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    ne ne war ein kleiner fehler von der Google toolbar (auch mein Fehler) +gg+
     
  6. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    ich hab da auch noch ne Frage,
    habe Adium installiert und meine AIM Daten eingegeben. Er Verbindet auch, aber meine Buddys werden nicht angezeigt. Wie kann ich die denn einfügen o.ä ??

    Grüße
    Migu
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Kontakt => Kontakt hinzufügen

    Dort könnne alle notwendige Einstellungen eingestellt werden. :)
     
  8. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    vielen Dank!
     
  9. migulein

    migulein Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    71
    ich nochmal...
    das geht nicht. Ich kann dort zwar einzelne Kontakte hinzufügen aber ich hatte gehofft, daß Adium meine Kontakte direkt von AIM einliest. Trillian hat unter Windows z.B dirket nach der ersten verbindung zu AIM oder ICQ sofort meine Kontakte runtergeladen und angezeigt. Geht das hier nicht?

    Grüße Migu
     
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Eigentlich sollte das gehen. Bei der ersten Installation von Adium nach der Neuinstallation erscheinen bei mir alle 23 Kontakte sofort nach dem ersten Einloggen.
     

Diese Seite empfehlen