Adium

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
..Hi,

Hab seit gestern Adium... ist ganz ok das programm.

Ich habe bis dahin MSN Messenger für OS X genutzt.
Hab mich sehr an die Töne von MSN gewöhnt.

Kann ich mir irgendwo das soundset von MSN Messenger für Adium runterladen und auch nutzen ?

Grüsse
KHAOS
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
ja adium isch echt geil brauchte zwar ein zwei
stunden bis alles nach meinen
bedürfnissen war und jetzt ist es einfach nur geil. viel viel viel besser als der dumme live
msn auf windofs (e klar +g) schade nur das es keine
Kameras unterstützt wird schon noch kommen
mfg
feitzi
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ja
adium
isch
echt geil brauchte zwar ein zwei
stunden
bis alles nach meinen
bedürfnissen
war und jetzt ist es einfach nur geil. viel viel viel besser als der dumme live
msn
auf
windofs
(e klar +g) schade nur das es keine
Kameras
unterstützt wird schon noch kommen
mfg
feitzi

Du hast wohl auch 2 Stunden für deinen Text hier gebraucht, oder?
:-D
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
ich hab da auch noch ne Frage,
habe Adium installiert und meine AIM Daten eingegeben. Er Verbindet auch, aber meine Buddys werden nicht angezeigt. Wie kann ich die denn einfügen o.ä ??

Grüße
Migu
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kontakt => Kontakt hinzufügen

Dort könnne alle notwendige Einstellungen eingestellt werden. :)
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
ich nochmal...
das geht nicht. Ich kann dort zwar einzelne Kontakte hinzufügen aber ich hatte gehofft, daß Adium meine Kontakte direkt von AIM einliest. Trillian hat unter Windows z.B dirket nach der ersten verbindung zu AIM oder ICQ sofort meine Kontakte runtergeladen und angezeigt. Geht das hier nicht?

Grüße Migu
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
das geht nicht. Ich kann dort zwar einzelne Kontakte hinzufügen aber ich hatte gehofft, daß Adium meine Kontakte direkt von AIM einliest. Trillian hat unter Windows z.B dirket nach der ersten verbindung zu AIM oder ICQ sofort meine Kontakte runtergeladen und angezeigt. Geht das hier nicht?
Eigentlich sollte das gehen. Bei der ersten Installation von Adium nach der Neuinstallation erscheinen bei mir alle 23 Kontakte sofort nach dem ersten Einloggen.