• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Adium Statussymbol

Axelander

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
11
Hi,

Also in meiner Kontaktliste sind 2 Leute die haben immer das gleiche Statussymbol und zwar so ein komische rote Sprechblase mit einem weißen Kreuz darin.
Das Problem an der Sache ist dass ich diese Leute zwar sehen kann wenn sie online sind sie aber mich nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das wieder hin bekommen kann.

Mfg Alex
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Das bedeutet, dass Du sie, versehentlich oder absichtlich, geblockt hast. Im Kontext-Menü (Rechtsklick auf die betroffenen Kontakte) kannst Du das rückgängig machen.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Manchmal zeigt es anscheinend fälschlicherweise dieses Kreuzsymbol. Dann einfach nochmal blockieren und wieder freigeben. War bei mir gerade eben so.