1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Statussymbol

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Axelander, 27.08.08.

  1. Axelander

    Axelander Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    11
    Hi,

    Also in meiner Kontaktliste sind 2 Leute die haben immer das gleiche Statussymbol und zwar so ein komische rote Sprechblase mit einem weißen Kreuz darin.
    Das Problem an der Sache ist dass ich diese Leute zwar sehen kann wenn sie online sind sie aber mich nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das wieder hin bekommen kann.

    Mfg Alex
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Das bedeutet, dass Du sie, versehentlich oder absichtlich, geblockt hast. Im Kontext-Menü (Rechtsklick auf die betroffenen Kontakte) kannst Du das rückgängig machen.
     
  3. Axelander

    Axelander Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    11
    Ouh man Vielen Dank
    Hat geholfen :)
     
  4. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Manchmal zeigt es anscheinend fälschlicherweise dieses Kreuzsymbol. Dann einfach nochmal blockieren und wieder freigeben. War bei mir gerade eben so.
     

Diese Seite empfehlen