1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Neues Soundset, wie?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Reglay, 20.08.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallo!

    Ich habe bin gerade dabei mein erstes AdiumX-Soundset zu erstellen. Ich habe schon alles Töne und habe sie auch schon mit meinem Adium-Soundset konfiguriert.
    Meine Frage ist nur wie ich dieses Soundset jetzt auf der AdiumX-Homepage ausstellen kann. Bis jetzt wurden die Töne nur unter Einstellungen mit den einzelnen Ereignissen verknüpft.

    Freue mich auf baldige Problemlösung..:p
     
  2. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Kennt sich denn niemand damit aus...?:eek:
     
  3. moqorel

    moqorel Gast

    Um das Soundset auf die Webseite von Adium Xtras auszustellen, muss du dich wahrscheinlich hier zuerst registrieren. Danach kannst du dank des Buttons "Submit" und "My Xtras" dein Soundset hochladen. Einen anderen Weg kenne ich persönlich nicht.

    Im Wiki findest du außerdem einen kleinen Eintrag, wie man ein Xtras in Adium installiert und deinstalliert (Klick mich). Ich hoffe ich konnte helfen. :)
     
  4. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Naja so weit war ich auch schon..^^

    Ich habe aber in einem anderen Forum (spezielles Adium-Forum) meine Antwort gefunden!:-D

    Dort wurde gesagt man solle einfach das Paket eines bereits existierenden Soundsets nehmen und mit dem eigenen Inhalt abgleichen. Gesagt, getan. Jetzt wird mein Little Britain Soundset nur noch von den Moderatoren der Seite überprüft und mit etwas Glück kann sich das jeder bald herunterladen.

    Trotzdem danke für deine Antwort.:innocent:
     

Diese Seite empfehlen