• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium - Neues Soundset, wie?

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hallo!

Ich habe bin gerade dabei mein erstes AdiumX-Soundset zu erstellen. Ich habe schon alles Töne und habe sie auch schon mit meinem Adium-Soundset konfiguriert.
Meine Frage ist nur wie ich dieses Soundset jetzt auf der AdiumX-Homepage ausstellen kann. Bis jetzt wurden die Töne nur unter Einstellungen mit den einzelnen Ereignissen verknüpft.

Freue mich auf baldige Problemlösung..:p
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Kennt sich denn niemand damit aus...?:eek:
 

moqorel

Gast
Meine Frage ist nur wie ich dieses Soundset jetzt auf der AdiumX-Homepage ausstellen kann.
Um das Soundset auf die Webseite von Adium Xtras auszustellen, muss du dich wahrscheinlich hier zuerst registrieren. Danach kannst du dank des Buttons "Submit" und "My Xtras" dein Soundset hochladen. Einen anderen Weg kenne ich persönlich nicht.

Im Wiki findest du außerdem einen kleinen Eintrag, wie man ein Xtras in Adium installiert und deinstalliert (Klick mich). Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Naja so weit war ich auch schon..^^

Ich habe aber in einem anderen Forum (spezielles Adium-Forum) meine Antwort gefunden!:-D

Dort wurde gesagt man solle einfach das Paket eines bereits existierenden Soundsets nehmen und mit dem eigenen Inhalt abgleichen. Gesagt, getan. Jetzt wird mein Little Britain Soundset nur noch von den Moderatoren der Seite überprüft und mit etwas Glück kann sich das jeder bald herunterladen.

Trotzdem danke für deine Antwort.:innocent: