1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adium Nachrichtenfensterrand

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thexm, 07.08.09.

1. thexm

thexm Beauty of Kent

Ich suche nach einer Möglichkeit, den Rand des Nachrictenfensters auf das nötigste zu reduzieren. Ich habe das so gesehen, aber komme einfach nicht auf diese Einstellung... Ich habe im Anhang als 1. so wie es sein sollte und als 2. ein Bild von meinem Adium gerade (so soll es nicht sein ;) ). Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe :)

mfg thexm

Anhänge:

2. 92Phips

92Phips London Pepping

Wie wär's mit einem Klick hier drauf:
    Click for full size

Alternativ kannst du auch oben in der Leiste einen Rechtsklick machen und auf "Kleine Symbole verwenden" umstellen.

3. thexm

thexm Beauty of Kent

Oh mein Gott - natürlich - bei OS X ist es auch immer das einfachste :p... Danke - ich glaube selbst nach einem halben Jahr habe ich mich noch nicht vollkommen an die "Einfachheit" von OS X gewöhnt. Danke dir ;)

mfg thexm

4. 92Phips

92Phips London Pepping

Bitte! :)
    Na ich war da ein ganz anderer Neuling:
    Kein Knopf oder Taste war vor mir sicher, auch wenn dann mal etwas schief ging (und in der ersten Zeit ging so einiges schief :eek:)

Diese Seite empfehlen