• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Nachrichtenfensterrand

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Rand des Nachrictenfensters auf das nötigste zu reduzieren. Ich habe das so gesehen, aber komme einfach nicht auf diese Einstellung... Ich habe im Anhang als 1. so wie es sein sollte und als 2. ein Bild von meinem Adium gerade (so soll es nicht sein ;) ). Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe :)

mfg thexm
 

Anhänge

  • scribbls_5_54_5611_thumb_8080.png
    scribbls_5_54_5611_thumb_8080.png
    163,5 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 84

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wär's mit einem Klick hier drauf:

Click for full size

Alternativ kannst du auch oben in der Leiste einen Rechtsklick machen und auf "Kleine Symbole verwenden" umstellen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Oh mein Gott - natürlich - bei OS X ist es auch immer das einfachste :p... Danke - ich glaube selbst nach einem halben Jahr habe ich mich noch nicht vollkommen an die "Einfachheit" von OS X gewöhnt. Danke dir ;)

mfg thexm
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Oh mein Gott - natürlich - bei OS X ist es auch immer das einfachste :p... Danke - ich glaube selbst nach einem halben Jahr habe ich mich noch nicht vollkommen an die "Einfachheit" von OS X gewöhnt. Danke dir ;)

mfg thexm
Bitte! :)
Na ich war da ein ganz anderer Neuling:
Kein Knopf oder Taste war vor mir sicher, auch wenn dann mal etwas schief ging (und in der ersten Zeit ging so einiges schief :eek:)