1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Nachricht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Flolle, 11.09.08.

  1. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Wie kann ich mit Adium eine Nachricht an alle in der Liste schicken?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Spammen ist so mit Adium nicht möglich.
    Gruß Pepi
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hatte ne neue Handynummer als ich genau die Funktion gesucht habe. Nicht immer ist alles böse, Pepi ;)
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Es gibt da eine Möglichkeit mit einer "Erweiterung" zum Erfolg zu kommen. Wer suchet, der findet... ;)

    Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, "Adium Nachricht" ist ziemlich unspezifisch. Besser gewesen wäre zum Beispiel: "Adium: Nachricht an alle in der Kontaktliste schicken".
     
  5. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Meinst du Globalscript? Funzt bei mir irgendwie nicht!
    Ja, ich gebe zu der Titel ist wirklich nicht optimal! ^^
     
  6. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Genau das ist auch bei mir der Grund!
     
  7. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Jau, "Globalcast"! ;)
    Schade, dass es nicht hinhaut. Eine andere Lösung kenne ich nicht. Vielleicht könntest Du Dich ja mit dem Entwickler des Scripts in Verbindung setzen. Möglicherweise muss nur eine kleine Änderung vorgenommen, damit er wieder funktioniert.
     
  8. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Man muss auch immer überlegen, wie lange man braucht nach einer Lösung zu suchen und wie schnell man auf alle Kontakte einen Doppelklick gesetzt hat, den Text mit Comannd-V eingefügt hat, einmal Return gedrückt hat und mit Command-W das Fenster wieder geschlossen hat :)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man kann auch einfach alle Kontakte markieren und dann einmal Enter drücken. Dann hat man die ganzen Fenster auf einen schlag auf. Danach nur noch cmd+v, enter und cms+w :)
     

Diese Seite empfehlen