1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Nachricht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Flolle, 11.09.08.

1. Flolle

Flolle Antonowka

Wie kann ich mit Adium eine Nachricht an alle in der Liste schicken?

2. pepi

pepi Cellini

Spammen ist so mit Adium nicht möglich.
    Gruß Pepi

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ich hatte ne neue Handynummer als ich genau die Funktion gesucht habe. Nicht immer ist alles böse, Pepi ;)

4. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Es gibt da eine Möglichkeit mit einer "Erweiterung" zum Erfolg zu kommen. Wer suchet, der findet... ;)

Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, "Adium Nachricht" ist ziemlich unspezifisch. Besser gewesen wäre zum Beispiel: "Adium: Nachricht an alle in der Kontaktliste schicken".

5. Flolle

Flolle Antonowka

Meinst du Globalscript? Funzt bei mir irgendwie nicht!
    Ja, ich gebe zu der Titel ist wirklich nicht optimal! ^^

6. Flolle

Flolle Antonowka

Genau das ist auch bei mir der Grund!

7. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Jau, "Globalcast"! ;)
    Schade, dass es nicht hinhaut. Eine andere Lösung kenne ich nicht. Vielleicht könntest Du Dich ja mit dem Entwickler des Scripts in Verbindung setzen. Möglicherweise muss nur eine kleine Änderung vorgenommen, damit er wieder funktioniert.

8. PatrickB

PatrickB Rhode Island Greening

Man muss auch immer überlegen, wie lange man braucht nach einer Lösung zu suchen und wie schnell man auf alle Kontakte einen Doppelklick gesetzt hat, den Text mit Comannd-V eingefügt hat, einmal Return gedrückt hat und mit Command-W das Fenster wieder geschlossen hat :)

9. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Man kann auch einfach alle Kontakte markieren und dann einmal Enter drücken. Dann hat man die ganzen Fenster auf einen schlag auf. Danach nur noch cmd+v, enter und cms+w :)

Diese Seite empfehlen