1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: MSN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tisa, 03.07.08.

1. tisa

tisa Erdapfel

Hi,

hab mir adium runtergeladen und versucht meine Kontakte aus ICQ und MSN zu importieren. Bei icq klappt das ganez! Bei MSN aber nicht. Ich habe einen normalen MSN-Account mit einer Hotmail-Adresse

Bei der Anmeldung des MSN-Accounts soll ich meinen MSN-Passport angeben. Ich kann aber nirgends finden, was das ist. Mit meiner Hotmail-Adresse funktioniert es nicht.

Wär cool, wenn mir da einer helfen könnte.

Danke!

2. HotblackDesiato

HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

Dein MSN-Passport ist die E-Mail-Adresse, die du für den Messenger nutzt. Das kann eine Hotmail-, Live- oder auch sonstige Adresse sein. Wenn du deine Hotmail-Adresse für den MSN-Messenger nutzt, sollte es eigentlich funktionieren, wenn du diese als MSN-Passport angibst.

Was passiert denn? Kommt irgendeine Fehlermeldung?

3. tisa

tisa Erdapfel

Hi,

Danke erstmal!

Also eine Fehlermeldung kommt gar nicht!

Aber eben hat er plötzlich verbunden. Weiß jetzt nicht, warum es jetzt plötzlich klappt! Naja! Hauptsache es geht jetzt!

Danke nochmal!

4. mexpain

mexpain Erdapfel

auch ne Frage, msn betreffend

die msn version von office '08 für mac lief bisher ganz gut. jetzt habe ich das problem, das ich in einem unterhaltungsfenster lediglich eine nachricht abschicken kann und dann wieder das schreibfenster mit dem curser aktivieren muss, bevor ich einen zweiten text schreiben und wegschicken kann. was da loß? das ganze läuft auf dem imac mit os x 10.5.6

5. nate

nate Pomme Miel

das liegt an Safari 4 beta!

Diese Seite empfehlen