• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium: MSN funktioniert nicht

tisa

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Hi,


hab mir adium runtergeladen und versucht meine Kontakte aus ICQ und MSN zu importieren. Bei icq klappt das ganez! Bei MSN aber nicht. Ich habe einen normalen MSN-Account mit einer Hotmail-Adresse

Bei der Anmeldung des MSN-Accounts soll ich meinen MSN-Passport angeben. Ich kann aber nirgends finden, was das ist. Mit meiner Hotmail-Adresse funktioniert es nicht.


Wär cool, wenn mir da einer helfen könnte.

Danke!
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Dein MSN-Passport ist die E-Mail-Adresse, die du für den Messenger nutzt. Das kann eine Hotmail-, Live- oder auch sonstige Adresse sein. Wenn du deine Hotmail-Adresse für den MSN-Messenger nutzt, sollte es eigentlich funktionieren, wenn du diese als MSN-Passport angibst.

Was passiert denn? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
 

tisa

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Hi,

Danke erstmal!

Also eine Fehlermeldung kommt gar nicht!

Aber eben hat er plötzlich verbunden. Weiß jetzt nicht, warum es jetzt plötzlich klappt! Naja! Hauptsache es geht jetzt!

Danke nochmal!
 

member 73288

Gast
auch ne Frage, msn betreffend

die msn version von office '08 für mac lief bisher ganz gut. jetzt habe ich das problem, das ich in einem unterhaltungsfenster lediglich eine nachricht abschicken kann und dann wieder das schreibfenster mit dem curser aktivieren muss, bevor ich einen zweiten text schreiben und wegschicken kann. was da loß? das ganze läuft auf dem imac mit os x 10.5.6
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
die msn version von office '08 für mac lief bisher ganz gut. jetzt habe ich das problem, das ich in einem unterhaltungsfenster lediglich eine nachricht abschicken kann und dann wieder das schreibfenster mit dem curser aktivieren muss, bevor ich einen zweiten text schreiben und wegschicken kann. was da loß? das ganze läuft auf dem imac mit os x 10.5.6

das liegt an Safari 4 beta!