1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Miranda-Tippenhinweis

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sledge73079, 06.10.07.

1. sledge73079

sledge73079 Schöner von Nordhausen

Hi,

Gibts eine Möglichkeit dass mir Adium anzeigt wenn ein Miranda-Kontakt tippt? iwie scheint das nur bei Miranda kontakten nicht zu funktionieren, warum auch immer...

Gruß Markus

2. Bier

Bier Pomme au Mors

Das tut Adium X standardisiert, sobald Du zu mit einem Kontakt korespondierst, sofern der in seinen Sicherheitseinstellungen keine anderweitigen Optionen hat.

3. Xjs

Xjs Prinzenapfel

Ich weiß nicht, ob Miranda standardmäßig das Tippen nicht anzeigt – in Adium gibt es ja auch ein Kästchen "Let others know that you're typing", das per default allerdings angehakt ist.

4. notranked

notranked Melrose

kannst du mir mal bitte genauer erklären, wo ich das finde?
    ich finds nicht :(

5. Xjs

Xjs Prinzenapfel

Accounteinstellungen -> gewünschten Account bearbeiten -> . o O (jetzt starte ich schon Adium auf deutsch, nur wegen dir) -> Sicherheit -> Andere wissen lassen, wenn ich etwas schreibe.

Das kannst du an- oder abstellen, dann sehen andere, dass du tippst oder nicht.

Grüße,
    Xjs

6. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Konten, ins Konto rein, Sicherheit ;)

7. Xjs

Xjs Prinzenapfel

Haben wir uns wohl gekreuzt. Aber bloß, weil ich so lange gebraucht habe, Adium auf deutsch zu kriegen, ohne meine bestehende Instanz zu beenden ;)

8. sledge73079

sledge73079 Schöner von Nordhausen

Hm scheint nur an einem gelegen zu haben, bei nem anderen gings grad ;)
    Also Thema erledigt, trotzdem thx.

Diese Seite empfehlen