• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium-Kontakliste weg?

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Als ich gerade Adium öffnete, sah ich nur noch in der Kontaktliste "General" die abwesenden Kontakte. Meine anderen beiden Listen waren leer, obwohl in beiden heute morgen noch mindestens 10 Kontakte pro Liste waren.
Ich kann diese aber nirgendwo mehr finden.
Es handelt sich um Adium X 0.89 ohne irgendwelche Extras.

Bitte helft mir.

Gruß und Dank, Marve


Edit: die gleiche Kontakte fehlen jetzt auch noch in ICQ. Was ist hier los?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Also, rein theoretisch könntest du oder jemand anderes versucht haben icq-kontakte zu verschieben dann werden sie nämlich gelöscht bei mir ist das zumindest so. Mehr fällt mir da auch nicht ein :(

Ciao,
Schaf
 
  • Like
Reaktionen: Marve

ramzi

Erdapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
4
Ich habe gestern in Adium neue Kategorien erstellt und meine ICQ Kontakte verschoben. Diese sind jetzt anscheinend auch gelöscht worden.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bei mir schließen sich die Kontakte immer wieder nach dem Schließen zusamme. Das nervt total das sind aber nur 4 die sich zu 2 zusammenschließen.
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
Kann man eine Gruppe irgendwie umbenennen?
-will eine Gruppe splitten, und so könnte ich zumin. die hälfte beibehalten und muss nicht alle neu adden *kotz
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Kann es sein, dass ihr meint die Gruppen würden verschwinden, weil Adium die Gruppen in denen zur Zeit niemand online ist ausblendet? Klickt mal auf die Rote Ente oben links, dann werden alle Gruppen inklusive aller Mitglieder dargestellt. Vielleicht war das das vermeindliche Problem ;)
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
nene ... kann nicht sein, aber danke, du wolltest helfen :D