1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium-Kontakliste weg?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Marve, 22.03.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Als ich gerade Adium öffnete, sah ich nur noch in der Kontaktliste "General" die abwesenden Kontakte. Meine anderen beiden Listen waren leer, obwohl in beiden heute morgen noch mindestens 10 Kontakte pro Liste waren.
    Ich kann diese aber nirgendwo mehr finden.
    Es handelt sich um Adium X 0.89 ohne irgendwelche Extras.

    Bitte helft mir.

    Gruß und Dank, Marve


    Edit: die gleiche Kontakte fehlen jetzt auch noch in ICQ. Was ist hier los?
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Also, rein theoretisch könntest du oder jemand anderes versucht haben icq-kontakte zu verschieben dann werden sie nämlich gelöscht bei mir ist das zumindest so. Mehr fällt mir da auch nicht ein :(

    Ciao,
    Schaf
     
    Marve gefällt das.
  3. ramzi

    ramzi Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    4
    Ich habe gestern in Adium neue Kategorien erstellt und meine ICQ Kontakte verschoben. Diese sind jetzt anscheinend auch gelöscht worden.
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Bei mir schließen sich die Kontakte immer wieder nach dem Schließen zusamme. Das nervt total das sind aber nur 4 die sich zu 2 zusammenschließen.
     
  5. kuppi

    kuppi Idared

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    25
    Kann man eine Gruppe irgendwie umbenennen?
    -will eine Gruppe splitten, und so könnte ich zumin. die hälfte beibehalten und muss nicht alle neu adden *kotz
     
  6. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Kann es sein, dass ihr meint die Gruppen würden verschwinden, weil Adium die Gruppen in denen zur Zeit niemand online ist ausblendet? Klickt mal auf die Rote Ente oben links, dann werden alle Gruppen inklusive aller Mitglieder dargestellt. Vielleicht war das das vermeindliche Problem ;)
     
  7. kuppi

    kuppi Idared

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    25
    nene ... kann nicht sein, aber danke, du wolltest helfen :D
     

Diese Seite empfehlen