1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium-Kontakliste weg?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Marve, 22.03.06.

1. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Hallo zusammen.

Als ich gerade Adium öffnete, sah ich nur noch in der Kontaktliste "General" die abwesenden Kontakte. Meine anderen beiden Listen waren leer, obwohl in beiden heute morgen noch mindestens 10 Kontakte pro Liste waren.
    Ich kann diese aber nirgendwo mehr finden.
    Es handelt sich um Adium X 0.89 ohne irgendwelche Extras.

Bitte helft mir.

Gruß und Dank, Marve

Edit: die gleiche Kontakte fehlen jetzt auch noch in ICQ. Was ist hier los?

2. Schaf

Schaf Königsapfel

Also, rein theoretisch könntest du oder jemand anderes versucht haben icq-kontakte zu verschieben dann werden sie nämlich gelöscht bei mir ist das zumindest so. Mehr fällt mir da auch nicht ein :(

Ciao,
    Schaf

Marve gefällt das.
  3. ramzi

ramzi Erdapfel

Ich habe gestern in Adium neue Kategorien erstellt und meine ICQ Kontakte verschoben. Diese sind jetzt anscheinend auch gelöscht worden.

4. Hani90

Hani90 Ontario

Bei mir schließen sich die Kontakte immer wieder nach dem Schließen zusamme. Das nervt total das sind aber nur 4 die sich zu 2 zusammenschließen.

5. kuppi

kuppi Idared

Kann man eine Gruppe irgendwie umbenennen?
    -will eine Gruppe splitten, und so könnte ich zumin. die hälfte beibehalten und muss nicht alle neu adden *kotz

6. CraX

CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Kann es sein, dass ihr meint die Gruppen würden verschwinden, weil Adium die Gruppen in denen zur Zeit niemand online ist ausblendet? Klickt mal auf die Rote Ente oben links, dann werden alle Gruppen inklusive aller Mitglieder dargestellt. Vielleicht war das das vermeindliche Problem ;)

7. kuppi

kuppi Idared

nene ... kann nicht sein, aber danke, du wolltest helfen :D

Diese Seite empfehlen