1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ultrasonic, 03.09.08.

1. Ultrasonic

Ultrasonic Reinette de Champagne

Hi,

ich würde gerne die Adium Kontaktliste als Pulldownmenü in die obere Menüleiste in OS X setzen. Geht so was? Hat einer ne Idee ob das geht...

Danke Ultrasonic

2. Doms

Doms Stina Lohmann

du musst auf das symbol rechtsklicken. so klappt das auch

vierundvierzig gefällt das.
  3. Ultrasonic

wie jetzt? also die kontaktliste ist ja da... nur wie bekomme ich die denn mit einem rechtsklick in die menüleiste da wo auch ablage, bearbeiten usw. ist? verstehe ich jetzt nicht ganz... sorry oder was meinst du damit?

4. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Er meint, Du sollst mit der rechten Maustaste (oder eben CTRL+Klick) auf das Menüleistensymbol klicken (Siehe Anhang). Solltest Du das Symbol nicht haben, dann die Einstellungen von Adium öffnen und bei "Allgemein" -> "Status - Adium in der Menüleiste anzeigen"

Anhänge:

5. Ultrasonic

sorry das meine ich nicht. wie hier hab ich das schon. ich wollte die reine kontaktliste ohne status, einstellungen usw. da rein haben.

6. chekov

chekov Jerseymac

Hm, also wenn du auf das Symbol in der Leiste klickst (links) dann hast du unter Kontakte deine ganzen Leute von der Kontaktliste und unter dem Punkt Einstellungen kannst du noch die "normale" Kontaktliste ein/ausblenden

Ich glaub so in etwa meintest du es ?!

Diese Seite empfehlen