1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ultrasonic, 03.09.08.

  1. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Hi,

    ich würde gerne die Adium Kontaktliste als Pulldownmenü in die obere Menüleiste in OS X setzen. Geht so was? Hat einer ne Idee ob das geht...

    Danke Ultrasonic
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    du musst auf das symbol rechtsklicken. so klappt das auch
     
    vierundvierzig gefällt das.
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    wie jetzt? also die kontaktliste ist ja da... nur wie bekomme ich die denn mit einem rechtsklick in die menüleiste da wo auch ablage, bearbeiten usw. ist? verstehe ich jetzt nicht ganz... sorry oder was meinst du damit?
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Er meint, Du sollst mit der rechten Maustaste (oder eben CTRL+Klick) auf das Menüleistensymbol klicken (Siehe Anhang). Solltest Du das Symbol nicht haben, dann die Einstellungen von Adium öffnen und bei "Allgemein" -> "Status - Adium in der Menüleiste anzeigen"
     

    Anhänge:

  5. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    sorry das meine ich nicht. wie hier hab ich das schon. ich wollte die reine kontaktliste ohne status, einstellungen usw. da rein haben.
     
  6. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Hm, also wenn du auf das Symbol in der Leiste klickst (links) dann hast du unter Kontakte deine ganzen Leute von der Kontaktliste und unter dem Punkt Einstellungen kannst du noch die "normale" Kontaktliste ein/ausblenden

    Ich glaub so in etwa meintest du es ?!
     

Diese Seite empfehlen