• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium - häufige Autorisierungsanfragen

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Könntest du die viell. auch copy und paste-bar hier einfügen? Das fänd ich klasse, kann kein russisch und würde die Zeichen glaub ich ewig suchen müssen.

Ich hatte ja oben nen generellen regulären Ausdruck verlinkt. So wie ich das sehe, sollte der alles blocken wo nur 1 entsprechendes Zeichen vorhanden ist. Leider funktioniert das überhaupt nicht bei mir, es kommen immer noch die entsprechenden Anfragen. Also wenn da jemand Ideen / Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also hier mal eine Auflistung für Copy&Pase.

Jede Zeile ist ein extra Eintrag (mit Häkchen bei Regex):

.*[БбВвГгДдЁёЖжЗзИиЙйКкЛлмноПпртФфЦцЧчШшЩщЪъЫыЬьЭэЮюЯя]
для
пошлы
пошaлyиcтa
миe
дpyr

Ich hab den Eintrag aus dem Tutorial etwas geändert, damit lateinische Buchstaben nicht blockiert werden. Die kyrillischen Symbole reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.

So, und die hier ohne Regex-Häkchen:

*.ru
*.ru/

Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Anfragen.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
@naich: einfach die Tastatur in "Sprache und Text" auf "Russisch PC" umstellen und per Tastaturansicht "abpinseln" :)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Nachträge sind immer gern gesehen. Du kannst ja deine Liste um den Eintrag

привет

erweitern.
 

reinsch

Gloster
Registriert
02.02.11
Beiträge
61
Heute kam wieder Anfragen...dass ist nur ein Teil davon

Bildschirmfoto%202011-02-26%20um%2023.20.28.png
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also bei mir ist seitdem Ruhe... aber so wie ich das sehe, hast du deine Liste wohl nicht um den Eintrag von Macnum erweitert, oder? Sonst würde er den ja rausfiltern.
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
cool bei mir ist jetzt seit 7 Tagen Ruhe...........endlich

Danke an diejenigen die sich hier die Mühe gegeben hatten!
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
bei den Wörtern würde ich "Regular Expression" rausnehmen... das hat bei mir dann funktioniert, weil am Anfang habe ich trotz der Filter auch noch ein paar bekommen, aber nachdem ich ein wenig mit den Häkchen gespielt habe, funktioniert es nun :)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Kann es sein, dass diese Ausdrücke nur für den Namen angewendet werden, aber nicht auf den Beschreibungstext?

Ich habe jetzt schon wieder eine Anfrage bekommen, wo zb. dieses umgedrehte n im Text dabei ist, welches doch eigentlich mit dem kyrillischen Regex gefiltert werden sollte:

Bildschirmfoto 2011-02-28 um 23.08.59.png
Hier nochmal mein aktueller Ausdruck, kann mir jemand sagen, wieso der auf die gezeigte Anfrage nicht anschlägt?
.*[БвГгДдЁёЖжзИиЙйКкЛлмноПптуФфЦцЧчШшЩщЪъЫыЬьЭэЮюЯя].*