• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

adium - growl konfigurieren

paoloest

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
27
Hallo,

bin schon teilweise von growl genervt, aber denke, dass die schicht 8 schuld ist.

wenn sich ein kontakt an bzw abmeldet, dann wird immer eine growlbenachrichtigung eingeblendet. in den einstellungen - ereignisse habe ich growl benachrichtigung anzeigen mit dem minus entfernt, so dass kontakt an und abmelden grau hinterlegt sind.

die benachrichtigung kommt aber trotzdem noch :(

hope u can help me.

Danke und Gruß
Paoloest
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Versuch's mal in den Growl-Einstellungen zu Adium, die Du in den Systemeinstellung von OS X findest. :)