1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adium - growl konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von paoloest, 13.07.08.

  1. paoloest

    paoloest Idared

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    bin schon teilweise von growl genervt, aber denke, dass die schicht 8 schuld ist.

    wenn sich ein kontakt an bzw abmeldet, dann wird immer eine growlbenachrichtigung eingeblendet. in den einstellungen - ereignisse habe ich growl benachrichtigung anzeigen mit dem minus entfernt, so dass kontakt an und abmelden grau hinterlegt sind.

    die benachrichtigung kommt aber trotzdem noch :(

    hope u can help me.

    Danke und Gruß
    Paoloest
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Versuch's mal in den Growl-Einstellungen zu Adium, die Du in den Systemeinstellung von OS X findest. :)
     

Diese Seite empfehlen