• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium erreicht 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der populäre und vermutlich beste Messenger für den Mac, Adium X, hat eine neue Version erreicht: Adium X 1.2 wurde gestern für die Öffentlichkeit bereitgestellt. Die neue Version des kostenlosen Messengers, der nahzu jedes erdenkliche Protokoll unterstützt, hat nicht nur unzählige Fehler bearbeitet, sondern fügt auch einige neue Funktionen hinzu: So wurde das Account-Management verbessert und die Menüleiste überarbeitet. Außerdem wurde unzählige Lokalisierungen ergänzt oder verbessert, darunter auch die deutsche Version von Adium.

Praktischerweise hat es bereits eine vollständig überarbeite Programmbibliothek in die Version geschafft, die für die Unterstützung von AppleScript zuständig ist und somit vollkommen neue Automatisierungen ermöglicht. Leider nicht geschafft hat es die MSN-Funktion "Private Nachrichten" - die Entwickler versprechen allerdings, dieses Extra so bald wie möglich nachzuliefern.

via Adium Blog | laufende Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • adiumlogo.jpg
    adiumlogo.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.