1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium erreicht 1.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der populäre und vermutlich beste Messenger für den Mac, Adium X, hat eine neue Version erreicht: Adium X 1.2 wurde gestern für die Öffentlichkeit bereitgestellt. Die neue Version des kostenlosen Messengers, der nahzu jedes erdenkliche Protokoll unterstützt, hat nicht nur unzählige Fehler bearbeitet, sondern fügt auch einige neue Funktionen hinzu: So wurde das Account-Management verbessert und die Menüleiste überarbeitet. Außerdem wurde unzählige Lokalisierungen ergänzt oder verbessert, darunter auch die deutsche Version von Adium.

    Praktischerweise hat es bereits eine vollständig überarbeite Programmbibliothek in die Version geschafft, die für die Unterstützung von AppleScript zuständig ist und somit vollkommen neue Automatisierungen ermöglicht. Leider nicht geschafft hat es die MSN-Funktion "Private Nachrichten" - die Entwickler versprechen allerdings, dieses Extra so bald wie möglich nachzuliefern.

    via Adium Blog | laufende Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 06.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.08
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen