1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium <div> Tags

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von OllallO, 05.10.09.

  1. OllallO

    OllallO Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    gibt es eine Lösung um die ganzen <DIV> Tags, die man von ICQ Nutzern geschickt bekommt, zu verstecken? Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden :(
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich krieg nur 1x von 100x div Tags. Du hast sie dauernd? Was hat dein "Chat-Partner" für nen Client?
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Was ist ein DIV Tag?
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich bekomme die nur wenn der sender seinen text vorher von irgendwoher heraus kopiert hat. bei normalem chatten kommt das bei dir auch?
     
  5. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ichat formatiert den text als html, d.h. wenn dein chatpartner z.B. diesen benutzt bekommst du ständig html-tags um die nachricht
     
  6. OllallO

    OllallO Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    27
    Ich bekomme diese < DIV > und </DIV> Tags jedes mal wenn mir jmd etwas kopiert.
    Auch wenn der Gegenüber das ganz normale ICQ für Windows nutzt. Gibt es da keinen Trick das zu umgehen ?
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    flostere gefällt das.
  8. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466

    Vielen Dank, kenne die Problematik bis jetzt aber nicht. Zumindest habe ich das Problem nicht bei meinen Konverstionen...
     
  9. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Was is daran so schlimm? Sag deinen Kontakten doch einfach sie sollen nicht jeden Müll kopieren oder einen ordentlichen Clienten wie z.B. QIP benutzen.
     
  10. OllallO

    OllallO Idared

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    27
    Es nervt einfach. Und ganz ehrlich, es ist je wohl keine vernünftige Lösung wenn ich 50 Leuten sagen muss das sie den Clienten wechseln sollen, nur weil meiner zu blöd ist die Tags zu verstehen / mit ihnen umzugehen.
     

Diese Seite empfehlen