1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium <div> Tags

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von OllallO, 05.10.09.

1. OllallO

OllallO Idared

Hallo,
    gibt es eine Lösung um die ganzen <DIV> Tags, die man von ICQ Nutzern geschickt bekommt, zu verstecken? Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden :(

2. svn

svn Prinzenapfel

Ich krieg nur 1x von 100x div Tags. Du hast sie dauernd? Was hat dein "Chat-Partner" für nen Client?

3. flostere

flostere Finkenwerder Herbstprinz

Was ist ein DIV Tag?

4. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

ich bekomme die nur wenn der sender seinen text vorher von irgendwoher heraus kopiert hat. bei normalem chatten kommt das bei dir auch?

5. Chu

Chu Martini

ichat formatiert den text als html, d.h. wenn dein chatpartner z.B. diesen benutzt bekommst du ständig html-tags um die nachricht

6. OllallO

OllallO Idared

Ich bekomme diese < DIV > und </DIV> Tags jedes mal wenn mir jmd etwas kopiert.
    Auch wenn der Gegenüber das ganz normale ICQ für Windows nutzt. Gibt es da keinen Trick das zu umgehen ?

7. arami

arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

flostere gefällt das.
  8. flostere

flostere Finkenwerder Herbstprinz

Vielen Dank, kenne die Problematik bis jetzt aber nicht. Zumindest habe ich das Problem nicht bei meinen Konverstionen...

9. Pechente

Pechente Spartan

Was is daran so schlimm? Sag deinen Kontakten doch einfach sie sollen nicht jeden Müll kopieren oder einen ordentlichen Clienten wie z.B. QIP benutzen.

10. OllallO

OllallO Idared

Es nervt einfach. Und ganz ehrlich, es ist je wohl keine vernünftige Lösung wenn ich 50 Leuten sagen muss das sie den Clienten wechseln sollen, nur weil meiner zu blöd ist die Tags zu verstehen / mit ihnen umzugehen.

Diese Seite empfehlen