Adium <div> Tags

OllallO

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
27
Hallo,
gibt es eine Lösung um die ganzen <DIV> Tags, die man von ICQ Nutzern geschickt bekommt, zu verstecken? Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden :(
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich krieg nur 1x von 100x div Tags. Du hast sie dauernd? Was hat dein "Chat-Partner" für nen Client?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich bekomme die nur wenn der sender seinen text vorher von irgendwoher heraus kopiert hat. bei normalem chatten kommt das bei dir auch?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ichat formatiert den text als html, d.h. wenn dein chatpartner z.B. diesen benutzt bekommst du ständig html-tags um die nachricht
 

OllallO

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
27
Ich bekomme diese < DIV > und </DIV> Tags jedes mal wenn mir jmd etwas kopiert.
Auch wenn der Gegenüber das ganz normale ICQ für Windows nutzt. Gibt es da keinen Trick das zu umgehen ?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich bekomme diese < DIV > und </DIV> Tags jedes mal wenn mir jmd etwas kopiert.
Auch wenn der Gegenüber das ganz normale ICQ für Windows nutzt. Gibt es da keinen Trick das zu umgehen ?

Was is daran so schlimm? Sag deinen Kontakten doch einfach sie sollen nicht jeden Müll kopieren oder einen ordentlichen Clienten wie z.B. QIP benutzen.
 

OllallO

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
27
Was is daran so schlimm?
Es nervt einfach. Und ganz ehrlich, es ist je wohl keine vernünftige Lösung wenn ich 50 Leuten sagen muss das sie den Clienten wechseln sollen, nur weil meiner zu blöd ist die Tags zu verstehen / mit ihnen umzugehen.