• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adium 1.3.2 Beta 1 verfügbar.

funrun

Klarapfel
Hallo!

Seit kurzem ist nun auch AdiumX 1.3.2 Beta 1 verfügbar. Hört sich zwar nicht so wichtig an, aber dies ist die erste offizielle Version, die das MSN-Protokoll 15 samt Offline Nachrichten und so weiter unterstützt.

Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

Achja, auf der offiziellen Seite steht davon noch nichts, aber aktualisiert euer Adium einfach auf die aktuelle Beta-Version, dann habt ihr 1.3.2.

mfg funrun :-)

Nachdem ich 1.3 probiert hab, habe ich erstmal wieder auf 1.2.9 downgegradet, genauso bei 1.3.1.

1.3.2b1 funktioniert jetzt aber wieder wunderbar, so solls sein!

Wo steht die Beta Version zum Download bereit?

In den Adium-Einstellungen unter "Allgemein" den Haken bei "Auch Beta-Versionen berücksichtigen" setzen. Oder so.

Bei mir gibt es Probleme mit der MSN Verbindnung, sehr häufige Abbrüche..

Danke für die Info!

Die "neuen" @live-Accounts bei MSN funktionieren nun endlich. Bei der Final-Version 1.3.1 stürzt die Ente stets ab. Nun ist die Ente aber wieder gesund und munter. :-D

Kann die positiven Erfahrungen hier bestätigen - Läuft alles schnell, flüssig und problemlos.