1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium 1.3.2 Beta 1 verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von funrun, 24.09.08.

  1. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hallo!

    Seit kurzem ist nun auch AdiumX 1.3.2 Beta 1 verfügbar. Hört sich zwar nicht so wichtig an, aber dies ist die erste offizielle Version, die das MSN-Protokoll 15 samt Offline Nachrichten und so weiter unterstützt.

    Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

    Achja, auf der offiziellen Seite steht davon noch nichts, aber aktualisiert euer Adium einfach auf die aktuelle Beta-Version, dann habt ihr 1.3.2.

    mfg funrun :)
     
  2. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Nachdem ich 1.3 probiert hab, habe ich erstmal wieder auf 1.2.9 downgegradet, genauso bei 1.3.1.

    1.3.2b1 funktioniert jetzt aber wieder wunderbar, so solls sein!
     
  3. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Wo steht die Beta Version zum Download bereit?
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    In den Adium-Einstellungen unter "Allgemein" den Haken bei "Auch Beta-Versionen berücksichtigen" setzen. Oder so.
     
  5. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Achso, dankeschön!
     
  6. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hier ist nun auch ein direkter Download samt Changelog vorhanden:

    beta.adiumx.com
     
  7. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Bei mir gibt es Probleme mit der MSN Verbindnung, sehr häufige Abbrüche..
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Danke für die Info!

    Die "neuen" @live-Accounts bei MSN funktionieren nun endlich. Bei der Final-Version 1.3.1 stürzt die Ente stets ab. Nun ist die Ente aber wieder gesund und munter. :-D
     
  9. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Kann die positiven Erfahrungen hier bestätigen - Läuft alles schnell, flüssig und problemlos.
     

Diese Seite empfehlen