Adium 1.3.2 Beta 1 verfügbar.

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo!

Seit kurzem ist nun auch AdiumX 1.3.2 Beta 1 verfügbar. Hört sich zwar nicht so wichtig an, aber dies ist die erste offizielle Version, die das MSN-Protokoll 15 samt Offline Nachrichten und so weiter unterstützt.

Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Achja, auf der offiziellen Seite steht davon noch nichts, aber aktualisiert euer Adium einfach auf die aktuelle Beta-Version, dann habt ihr 1.3.2.

mfg funrun :)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Nachdem ich 1.3 probiert hab, habe ich erstmal wieder auf 1.2.9 downgegradet, genauso bei 1.3.1.

1.3.2b1 funktioniert jetzt aber wieder wunderbar, so solls sein!
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Wo steht die Beta Version zum Download bereit?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
In den Adium-Einstellungen unter "Allgemein" den Haken bei "Auch Beta-Versionen berücksichtigen" setzen. Oder so.
 

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Bei mir gibt es Probleme mit der MSN Verbindnung, sehr häufige Abbrüche..
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die Info!

Die "neuen" @live-Accounts bei MSN funktionieren nun endlich. Bei der Final-Version 1.3.1 stürzt die Ente stets ab. Nun ist die Ente aber wieder gesund und munter. :-D
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Kann die positiven Erfahrungen hier bestätigen - Läuft alles schnell, flüssig und problemlos.