Adium 1.3.1 Final

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei mir werden manchmal Nutzer während des ganzen Gesprächs als offline angezeigt - und ja, auch solche sie nach eigenen Angaben sichtbar sind.

Es gab mal so ein Widget welches anzeigt wer gerade online ist - funktioniert das bei einem von euch noch?

Stell nochmal den Autorisierungsrequest an sie. ICQ scheint sich da manchmal zu verschlucken. Und wenn sie dich nicht geauthed haben, kriegst du ihren Onlinestatus auch nicht mit.
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Ahhhh....was ist nur mit dem Adium los, es macht bei mir wirklich was es ist. Seit heute ist meine Kontaktliste auf einem alten Stand, alsi nicht vollkommen zurückgesetzt, das alle Namen die ich eingegeben habe weg sind, es sind nur welche die ich vor nem halben jahr mal hatte. Wie kann das sein? Habe dann mal upgedated, aber hat nichts gebracht.