1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adios: Get A Mac Werbespots

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von true_joshua, 07.02.08.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Nachdem die wirklich gelungenen Get A Mac Werbespots kürzlich in UK bereits entfernt wurden,
    sind sie neuerdings auch nicht mehr auf der deutschen Seite zu finden.

    Auch die entsprechenden Podcasts in iTunes sind nicht mehr ladbar. :mad:

    Kann mir jemand sagen wie ich an die Spots noch kommen kann? Am liebsten in HD, alles andere geht auch. Ich hab sie mir leider nie gesichert. :eek:
     
  2. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Habe einige wenn nicht sogar alle der deutschsynchronisierten @ home.. kann nachher mal schauen. Sind allerdings in MP4 umgewandelt...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Daran wäre ich auch interessiert :innocent:
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Umso besser! => Apple TV :-D
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Keine neuen "Get a Mac" Ads mehr?
    *snüff* :-c
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Wäre auch interessiert an den Folgen (in deutsch) :)
     
    #6 eXiNFeRiS, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich lade mir die Filme immer auf der .com Seite, finde sie in Original besser als in Deutsch :p, gibbet auf der Seite noch und auch in HD ;)

    ... habe alle Folgen auf meiner HD :D
     
  8. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    ich überlege mir mal wie ich die online bekomme... wer die dann will kann die bekommen...
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Habe hier 31 "Get a Mac" Spots - alle in 864x???

    Wenn es Copyright Technisch OK ist kann ich das ganze zusammen packen und auf Rapidshare hochladen ( oder ähnlicher Download Service )

    Sind zusammengepackt 169 MB
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    in deutsch oder original?
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist Copyrighttechnisch selbstverständlich nicht okay!
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    DAS wäre natürlich perfekt :)
     
  13. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    warum nehmen sie die eigentlich alle raus? versteh wer will..
     
  14. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich glaube heute bricht für yoshi eine welt zusammen... keine get a mac spots mehr ...
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nun mal langsam: Auf der US-Website ist ja noch alles wie gehabt. Und ich haett' hier sogar 38 von den Dingern, aber erstens nur in schlechterer Qualitaet und zweitens halt auch auf Englisch.

    PS: Blue Ray. :D
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Voll krass total [OT]

    Unendlich viel schlimmer als "Blue Ray" zu schreiben ist es, in VERSALIEN ein Eszet zu setzen, das ist einfach boese boese boese :p
     
  17. kajanni

    kajanni Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    30
    also ich hätte ja auch interesse. Am liebsten sogar auf English ;)
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Noch viel krasser OT

    Kannst du mir das noch mal genauer erklären?
     
  19. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    so habe nochmal nachgescheut habe 23 deutsche als .mov und insgesammt ca. 75 mb groß
     
  20. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    warum copyright technisch nicht ok?
    ist doch deren werbung, also, je mehr ich diese verbreite, umso besser für apple
     

Diese Seite empfehlen