• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adios: Get A Mac Werbespots

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Nachdem die wirklich gelungenen Get A Mac Werbespots kürzlich in UK bereits entfernt wurden,
sind sie neuerdings auch nicht mehr auf der deutschen Seite zu finden.

Auch die entsprechenden Podcasts in iTunes sind nicht mehr ladbar. :mad:

Kann mir jemand sagen wie ich an die Spots noch kommen kann? Am liebsten in HD, alles andere geht auch. Ich hab sie mir leider nie gesichert. :eek:
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Habe einige wenn nicht sogar alle der deutschsynchronisierten @ home.. kann nachher mal schauen. Sind allerdings in MP4 umgewandelt...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Keine neuen "Get a Mac" Ads mehr?
*snüff* :-c
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wäre auch interessiert an den Folgen (in deutsch) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich lade mir die Filme immer auf der .com Seite, finde sie in Original besser als in Deutsch :p, gibbet auf der Seite noch und auch in HD ;)

... habe alle Folgen auf meiner HD :D
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich überlege mir mal wie ich die online bekomme... wer die dann will kann die bekommen...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Habe hier 31 "Get a Mac" Spots - alle in 864x???

Wenn es Copyright Technisch OK ist kann ich das ganze zusammen packen und auf Rapidshare hochladen ( oder ähnlicher Download Service )

Sind zusammengepackt 169 MB
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist Copyrighttechnisch selbstverständlich nicht okay!
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
warum nehmen sie die eigentlich alle raus? versteh wer will..
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich glaube heute bricht für yoshi eine welt zusammen... keine get a mac spots mehr ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nun mal langsam: Auf der US-Website ist ja noch alles wie gehabt. Und ich haett' hier sogar 38 von den Dingern, aber erstens nur in schlechterer Qualitaet und zweitens halt auch auf Englisch.

PS: Blue Ray. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Voll krass total [OT]

Unendlich viel schlimmer als "Blue Ray" zu schreiben ist es, in VERSALIEN ein Eszet zu setzen, das ist einfach boese boese boese :p
 

kajanni

Alkmene
Registriert
10.07.07
Beiträge
30
also ich hätte ja auch interesse. Am liebsten sogar auf English ;)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
so habe nochmal nachgescheut habe 23 deutsche als .mov und insgesammt ca. 75 mb groß
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
warum copyright technisch nicht ok?
ist doch deren werbung, also, je mehr ich diese verbreite, umso besser für apple