• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adieu, Evelyn Hamann

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tschuess Evelyn.

Hans-Joachim Kulenkampff sagte einmal in einer Talkshow (sinngemaessr, aus dem Gedaechtnis): "Das Leben ist wie im Krieg die Front -- die Einschlaege kommen immer naeher." Daran musste ich wieder denken, als ich in den Nachrichten von Frau Hamanns Tod hoerte.

Und danke @ Andreas, dass Du ihr diesen Thread gewidmet hast.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
schade.
mehr fällt mir momentan nicht ein.

gruß
christoph
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich bin betrübt.

Sie hatte eine so angenehme Ausstrahlung und Natürlichkeit,
wie ich sie an vielen Schauspieler/innen der alten Garde so mag.

Diese Menschen sind einfach richtige Stars und nicht zu vergleichen mit dem Gros,
der sich heute so auf Promi- Events tümmelt.


Danke Evelyn für viele heitere Momente!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
War eigenartig, gestern "Beckmann" zu sehen. Dort war Loriot im Interview und es wurde kurz eingeblendet, daß das eine Aufzeichnung vom letzten Freitag war. Wenn man bedenkt, daß Evelyn Hamann nur wenige Tage später gestorben ist.

Aber vieles, was dort gesagt wurde, kann ich voll unterschreiben. Diese "neuen" Comedians haben einfach nicht mehr die Klasse eines Loriots. Einfach nur noch dümmstes Rumgehampel und Haudrauf-Comedie anstatt richtigen Humors.

Naja, ich widme mich weiterhin meiner 7-DVD-Loriot-Box und gedenke Frau Hamann.
 

mili

Gast
Am Freitag bringt die ARD eine "Special Night" aus aktuellem Anlass - ab 21.45 Uhr
RIP Evelyn
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Evelyn Hamann - ohne sie wäre Loriot nicht so erfolgreich gewesen! Sie ist eine geniale Schauspielerin und Komödiantin gewesen, wo sie auftrat folge bei mir immer Gelächter. Sie hat ihre Gestik und Mimik echt im Griff und versetzte sich richtig in ihre Rolle hinein!

Warum sterben immer die falschen so früh?

Ich gucke mir gerade nochmal die englische Ansage an, irgendwie ist mir sehr flau im Magen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lady Throckmorton from Nether-Eddlethorpe? Hach... ich glaube, ich muss mir bald mal wieder ein paar Folgen genehmigen.