1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Add-On gesucht, welches Logins speichert (Usernamen und Passwort)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelkompott, 21.03.10.

  1. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem Add-On, dass Logindaten speichert, bzw. sich mit einem einzigen Klick in einem Auswahlmenü einloggt.

    Ich weiss, dass Firefox die Login-Daten speichern kann.
    Was ich aber suche ist eine Lösung, bei der ich mich quasi mit einem Mausklick einloggen kann. Zudem habe ich für einige Websites mehrere Accounts, die ich auf den ersten Blick nicht unterscheiden kann, da die Login-Namen Kundennummern sind.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    DANKE im Vorraus!! :)


    EDIT:
    Was ich suche ist sowas: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1890
    Leider unterstützt meine Firefox-Version (3.6.2) dieses Add-On nicht mehr.
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    1Password ist nicht kostenlos, aber ich kann nicht mehr ohne! Funktioniert mit Firefox und Safari (und anderen Browsern)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    und synct aufs iPhone ;)
     
  4. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    PERFEKT!!! :)

    Dankeschön!
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    bitte schön.

    Tipp:
    - gleich angwöhnen den Passwörtern beim ersten Speichern Kategorien zuzuordnen (Banking, Email, Social...etc). Das habe ich vergessen und dann später etwas mehr Areit gehabt. Jetzt logge ich mich aber mit 2 Klicks überall ein, wo ich will.
     

Diese Seite empfehlen