• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Add-On gesucht, welches Logins speichert (Usernamen und Passwort)

Apfelkompott

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem Add-On, dass Logindaten speichert, bzw. sich mit einem einzigen Klick in einem Auswahlmenü einloggt.

Ich weiss, dass Firefox die Login-Daten speichern kann.
Was ich aber suche ist eine Lösung, bei der ich mich quasi mit einem Mausklick einloggen kann. Zudem habe ich für einige Websites mehrere Accounts, die ich auf den ersten Blick nicht unterscheiden kann, da die Login-Namen Kundennummern sind.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

DANKE im Vorraus!! :)


EDIT:
Was ich suche ist sowas: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1890
Leider unterstützt meine Firefox-Version (3.6.2) dieses Add-On nicht mehr.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
1Password ist nicht kostenlos, aber ich kann nicht mehr ohne! Funktioniert mit Firefox und Safari (und anderen Browsern)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
bitte schön.

Tipp:
- gleich angwöhnen den Passwörtern beim ersten Speichern Kategorien zuzuordnen (Banking, Email, Social...etc). Das habe ich vergessen und dann später etwas mehr Areit gehabt. Jetzt logge ich mich aber mit 2 Klicks überall ein, wo ich will.