1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adblock-Plug-In geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JackOfSpades, 31.08.09.

  1. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich habe mir vor ein paar Monaten schon das Safari AdBlock-Plug-In geholt, mit den sämtliche Flash- und Bild-Werbungen gestoppt werden, sogar innerhalb von Flash-Applications.
    dennoch sind mit der Zeit immer mehr Werbungen nicht blockiert worden.
    Ich habe mir vielleicht gedacht , dass ich das Plug-In vielleicht neu installieren sollte, wobei ich es deinstallierte.
    Doch als ich mir AdBlock wieder besorgen wollte, ließ sich die .pkg-Datei nicht downloaden.
    Der Aktivitätsbericht sagte "Plug-In disabled".
    Wie kann ich wieder AdBlock installieren, sodass es wieder erfolgreich funktioniert?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Probiere es einfach noch Mal. Ich habe AdBlock erst vor einer Stunde von hier herunter geladen.
    salome
     
  3. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich sag doch, es geht nicht mehr.
    Der Link führt zur Seite des Entwicklers, wo alle andere Links wie von MacUpdate usw alle hinführen.
    Und das geht eben nicht.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Starte Safari im 32-bit-Modus! dann gehts wie geschmiert und bei mir läuft Safari so auch schneller.
     
  5. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich hab noch Leopard.
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Entschuldige, wie konnte ich nur ;) War leider im Fred nicht ersichtlich das du "noch" Leopard hast - dein Problem klang so Snowie typisch
     
  7. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich weiß, dass es im 64-Bit-Modus nicht geht, aber der Aktivitätsbericht schaeint darauf hinzuweisen, dass dieses Plug-In einmal oben war, deinstalliert wurde und eine Art Hinweis ausgelöst hat, dass es deaktiviert ist und nicht mehr installiert werden kann.
     
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du das .pkg mit Safari nicht herunter laden kannst, dann versuche es mit einem anderen Browser.
    Ich habe es jetzt noch Mal probiert – kein Problem.
    Wenn du es aber herunterladen kannst und du kannst es nicht installieren, dann suche in Library/InoutManagers und in ~/Library/ApplicationSupport und versenke beide Ordner im Papierkorb. Außerdem leere den Safari-Cache ⌥⌘E und suche auch in ~/Library/Preferences alle Files mit SafariAdBlock im Namen --> Papierkorb.
    Dann sollte es keine Hindernisse mehr gebe.
    salome
     

Diese Seite empfehlen